Einladung zur Informationsveranstaltung

-800 Jahre Oberhausen-

Liebe „Oberhauser“,

die Vorbereitungen für unser großes Fest schreiten voran und es ist mal wieder an der Zeit über die gemachten Fortschritte zu informieren.

Dazu lade ich herzlich am 04.12.2018 um 19:30 Uhr in die Gemeinschaftshalle ein.

Thema wird unter anderem die Verkehrssituation, der Verlauf des Umzuges und der aktuelle Stand in den Arbeitskreisen sein.

Ich würde mich freuen euch bald begrüßen zu dürfen.

Jens Sprenger

Vorsitzender Festkomitee

Stationen Theater

Im Rahmen unseres Festwochenendes soll ein Kunsthandwerkermarkt stattfinden.
Wir freuen uns sehr, dass bisher folgende Standbetreiber zugesagt haben:


Anders aus Oberhausen         Malerei und Skulpturen

Bilstein aus Klingenmünster    Kerzen und Honig

Bur aus Freisen            Korbwaren und Flechtvorführungen    

Busch aus Waldrohrbach        Keramik und Schneidbretter

Dörr aus Gleiszellen            Handarbeiten

Eckerle aus Gossersweiler/Stein    Naturdekorationen aus Holz, Sandstein / Zinngießen

Hochdörffer aus Schindhard    Schaffelle

Kaltenbach aus Steinfeld        Schmuck, „Südpfälzer Schnecken Schluck“    


Wir hoffen es werden noch einige mehr und freuen uns schon, diese in Oberhausen begrüßen zu dürfen.